Hello world! Das erste Posting in diesem Blog

Posted on November 15, 2007. Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , |

Ja hier ist es also, ich schreib jetzt nebenher für mich noch ein kleines Logbook. Wie immer recht – kurzfristig – entschieden. Aber schnell und unkompliziert umgesetzt.

Eigentlich begann alles mit einer doofen Idee, einem albernen Gedanken meinerseits. Andererseits hing daran schon viel mehr.  Kurz und gut, ich hab mich also dazu entschlossen, in das Abenteuer zu springen und mit Freunden und Tauchbuddies auf die Philippinen zu fahren.

Schön und gut, und jetzt geht es übermorgen los o_O  … In 72 Stunden sitze ich vermutlich schon südlich des Äquators auf einer winzigen, einsamen Insel und schwitze.

Ich will hoffen das ich von dort, oder zumindest von unterwegs noch ein paar schöne Eindrücke hierhin übermitteln kann. Ich weiß nicht wie das da so ist mit der Internetabdeckung auf einer ein paar Quadratkilometer großen Insel ist, aber ich kann euch beruhigen – zur Not werd ich mir die Zeit auch anders zu vertreiben wissen 🙂

Make a Comment

Hinterlasse einen Kommentar

3 Antworten to “Hello world! Das erste Posting in diesem Blog”

RSS Feed for Philippinen-Travellogbook Comments RSS Feed

Hi, this is a comment.
To delete a comment, just log in, and view the posts‘ comments, there you will have the option to edit or delete them.

🙂 Hello! Have a wonderful time !

Na? , – schon wida ausgepackt?


Where's The Comment Form?

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...