Das Cocobana Beach Resort, Malapascua / Philippines

Posted on Dezember 17, 2007. Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , |

Hier nun mal ein Bild vom Restaurant und Counter des Cocobana. Eine gepflegte, einfache und preisgünstige Unterkunft und Übernachtungsmöglichkeit ,,, und wenn man es dekadent mag, dann kann man sich ja auch im SuperDeluxe Aircon Sat-TV Bungalow einquartieren lassen 😉 wer es denn braucht?!

cimg5238-1.jpg

Link Cocobana

Gelegen, in direkter Strandlage am wunderbaren Bountybeach auf Malapascua!

Advertisements

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

3 Antworten to “Das Cocobana Beach Resort, Malapascua / Philippines”

RSS Feed for Philippinen-Travellogbook Comments RSS Feed

wird demnächst abgerissen, weil innerhalb der regierungseigenen SALVAGE ZONE gebaut.

Wat Robert wohl treibt?!

location within my public complexes! kkedbdbgeekd


Where's The Comment Form?

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: