Postcards from paradise ;-)

Posted on März 11, 2009. Filed under: Uncategorized |

Last call, falls noch jemand eine Postkarte von den Philippinen haben möchte … zwei Tage sind noch Zeit, zwei Tage bin ich noch hier 😉

Wenn also jemand Postkarten sammelt oder mal wieder echte Schneckenpost bekommen möchte, dann sendet mir einfach eine Direct Message mit seiner Adresse via Twitter oder schickt eine Email an postcards@mic.otherinbox.com ! ABER bitte keine Postanschriften in die Kommentare – privacy first, okay?

Ich würde mir dann nochmal die Finger wund schreiben und mir die Zeit nehmen einen kurzen Text zu verfassen … so, just let me know 😉

nun muß ich aber wieder zurück an die Bar – und für euch dürfte die Mittagspause auch gerade so zu Ende gehen.
Achja *seufz das erwartet mich dann ja auch schon wieder nächste Woche.

Bis dann also   🙂

Greetings

MIC

Make a Comment

Kommentar verfassen

Eine Antwort to “Postcards from paradise ;-)”

RSS Feed for Philippinen-Travellogbook Comments RSS Feed

„SchneckenPost“ ist angekommen. ThÄnX


Where's The Comment Form?

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

