Nicht das „balanced rig“

Posted on März 6, 2011. Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , |

… aber immerhin reicht es auch nach 10 Jahren noch. Zumindest für die easy Urlaubstauchgänge.

kleines schwarzes *lol

mein treuer Begleiter BUDDY Profile TD

Doch ganz nett, so ein sexy „kleines Schwarzes“ im Keller zu haben. For reasons 🙂

So komm ich nun mittlerweile auch ohne Blei runter, auch wenn es mit 2kg komfortabler ist…

[Über die Schlauchführung und abstehenden Bögen bitte ich großzügig hinwegzusehen. Leider den falschen Inflatorschlauch (Trocki) eingepackt 😛 ]

Advertisements

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: