Jetzt auf Sangat Island

Posted on März 6, 2009. Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , |

Für manchen schon zu abgeschieden und zu einsam, ich find es traumhaft. Gestern das erste Mal einen Affen in freier Wildbahn gesehen, heute auch wieder und diesmal auch einige Bilder geschossen – allerdings nix verwertbares. Wenn ich mal ein gutes Bild kriege poste ich es hier natürlich sofort …

no comments ;-)

no comments 😉

Webconnection ist hier auch nicht so dass man ständig online gehen möchte, aber zum Mails verschicken gehts gerad noch.

Jetzt wird es hier auch etwas ruhiger – sitze gerad vor nem MaiTai an der Bar – und tippe auf meinem Laptop vor mich her (nicht mehr lang 😉 )

Sangat Island

Sangat Island

Und vom Tauchen ist es auch wirklich traumhaft – so viele große betauchbare Wracks, das kann man sich als europäischer Taucher kaum vorstellen. Von der Schönheit der Insel mal ganz abgesehen 😉

b3autiful

beautiful

Tja so ist das – man möcht gar nicht mehr an die Heimreise denken ,,,

unter Wasser ;-)

unter Wasser 😉

und auch an der Oberfläche auf Sangat Island gibt es genug zu entdecken … heute zum Beispiel eine etwa 70 cm große Echse mit dem Fotoapparat erwischt und abgelichtet ,,,

Monitorechse (?)

Monitorechse (?)

So, dass soll es auch für das erste gewesen sein, bis denn dann – beste Grüße von Sangat Island!

Impressions from Sangat Island

Impressions from Sangat Island

Advertisements

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

2 Antworten to “Jetzt auf Sangat Island”

RSS Feed for Philippinen-Travellogbook Comments RSS Feed

Hallo Michael,
ich hoffe doch, ihr seid sicher und gesund wieder in Deutschland angekommen.
Wir (Harry und Stefan) haben sinnvollerweise Deine Mail verbaselt.
Vielleicht meldest Du Dich ja mal.

Gruß
Harry (die immer friert) und Stefan (der Shortydive, der nie friert)

Hallo ja bei uns ist alles klar, Fotos sind noch in der Bearbeitung – beziehungsweise in der Sichtung – kommen aber noch!

Gruß aus dem Norden!

MIC


Where's The Comment Form?

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: