Ab nächsten Freitag wird wieder geplant,

Posted on Oktober 13, 2008. Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , , |

die nächste Reise will geplant werden. Well, we will see. Diesmal geht es zunächst wohl etwas weiter nördlich (?) nach Palawan/Coron Bay – Alteisentauchen an der japanischen Pazifikflotte beziehungsweise den Tauchspots an den verbliebenen und betauchbaren Wracks! Dannach dann wieder zum Entspannen und Easy-Fundiving nach Malapascua. Man was freu ich mich!

WENN JEMAND EMPFEHLUNGEN, TIPPS ODER ADRESSEN (TAUCHBASEN, ÜBERNACHTUNGEN, RESTAURANTS ETC.) FÜR MICH HAT, DANN BITTE AB DAMIT IN DIE KOMMENTARE 😉

Ich werde das dann mal mit einarbeiten und bei unseren Planungen mit auf den Tisch bringen!

Advertisements

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Eine Antwort to “Ab nächsten Freitag wird wieder geplant,”

RSS Feed for Philippinen-Travellogbook Comments RSS Feed

Wir sind auch gerade am Planen für den nächsten Philippinenurlaub, siehe auch meine Blogposts 😉


Where's The Comment Form?

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: