Mal wieder ein paar Reiseeindrücke von den Philippinen

Posted on März 3, 2008. Filed under: Uncategorized | Schlagwörter: , , , , , , , , |

Nur so ein paar Impressionen ,,, meine Reise liegt nun zwar schon etwas zurück, aber die Erinnerungen sind noch frisch 🙂

Take that 🙂

calangamat_01.jpg
Schönes Einsame-Insel-Feeling, nur ein paar wilde Hunde auf der Insel …

Aber auf den bewohnten Inseln ist immer etwas los. Da werden regelmäßig Fiestas veranstaltet und ansonsten finden gelegentlich auch Hahnenkämpfe statt. Ein nicht unblutiges Schauspiel, aber faszinierend wie die Zuschauermeute dazu abgeht und was für ein spannende Atmosphäre dabei herrscht. Von den stillen ritualhaften Vorbereitungen der Kampfhähne, bis hin zum Wetten und Anfeuern der Hähne während des Kampfes, der in der Regel mit dem Tod eines Hahns endet.

cock_fight02.jpg

Advertisements

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

2 Antworten to “Mal wieder ein paar Reiseeindrücke von den Philippinen”

RSS Feed for Philippinen-Travellogbook Comments RSS Feed

[…] wieder was neues Drüben im Philippinentravellog, mal wieder ein paar Fotos. Und ne ganze Handvoll kommt noch in Kürze – […]

Ich hab Fernweh !!!


Where's The Comment Form?

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: