Da sind jetzt ein paar Fotos reingerutscht ,,,

Posted on Dezember 9, 2007. Filed under: Uncategorized |

Die noch vom Handy an den Uploadserver von Shozu gesendet wurden. Das waren aber keine sonderlich tollen sondern nur das was noch in der Pipeline war ,,, ich denke ich laß die erstmal stehen. vielleicht räume ich da nochmal auf und strukturier das etwas um. Man sehe es mir nach hier mit relativ belanglosem überschüttet worden zu sein. Bin gerade dabei klarschiff zu machen und alles wieder herzurichten (fotos zusammentragen, sichten, aussortieren, auswählen und bearbeiten. Das gleiche bei einigen kurzen Video-Clips) und so weiter ,,, alles aufarbeiten was während drei Wochen Urlaub halt aufgelaufen und liegengeblieben ist. Ächz, naja -mal sehen, wann ich auf dem aktuellen Stand und wieder im Rhytmus bin 🙂

Advertisements

Make a Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

%d Bloggern gefällt das: