Noch ein bisschen mehr zu Sehen :-)

Posted on November 24, 2007. Filed under: Uncategorized |

cimg4659-sm.jpg

Und weil es so schoen war noch etwas Info zur Typhoon-Prognose, nachdem der etwas rumgeeiert ist, scheint er sich jetzt so langsam aus dem Gebiet der Visayas zu verziehen …

activetrack.gif

and next one …

Clouds over Leyte …

cimg4746-sm.jpg

So, ich glaub jetyt geh ich ein Bierchen trinken 🙂

Na gut noch eins, ein Foto vom Wasser aus aufgenommen, am Tauchplatz GATO eine etwas vorgelagerte Insel in einem Reservat – da hab ich uebrigens meinen ersten Hai gesehen
🙂 zwar nur ein Whitetip reefshark aber schon ganz cool 🙂 ein sehr schoener Platz an dem wir dann auch einen Bambushai, Seeschlangen, Sepias und ach was weiss ich nicht noch alles an Nacktschnecken gesehen haben …

cimg4766-sm.jpg

Heute auch mit diversen Tauchguides gesprochen – es sieht wohl gut aus das wir morgen wieder etwas Pressluft schnuppern koennen 🙂

Yeah otherwise haette ich heute naemlich wohl dem 65%-igen Tanduoay-Rum gefroent (wg. Lagerkoller und so) …

 

 

Make a Comment

Kommentar verfassen

4 Antworten to “Noch ein bisschen mehr zu Sehen :-)”

RSS Feed for Philippinen-Travellogbook Comments RSS Feed

JEAH !!! cool pics ! grüzi. Hier hats gestern schon dicke Flocken geschneit!!!

Lass Dich nicht „wegwehen“ !!!

o happy day …. !!! ?

Angeber! hihihi


Where's The Comment Form?

Liked it here?
Why not try sites on the blogroll...

